Wir entwickeln mit Leidenschaft!

Demografischer Wandel, Nachverdichtung und zunehmende Urbanisierung – täglich stellen wir, Immobilien Klostermann, uns den sich stetig wandelnden Anforderungen an modernes Wohnen. Mit dem Ziel hochwertiges Immobilieneigentum in Osnabrück und im Landkreis, sowie angrenzende Gebiete zu schaffen.

Wir sind stolz, mit fast 30-jähriger Berufserfahrung uns zu repräsentieren. Unsere erfolgreichen Projekte sind unsere beste Visitenkarte. Deshalb entwickeln und betreuen wir jedes Projekt mit höchster Aufmerksamkeit und einem Team, das transparente und kompetente Arbeitsweisen garantiert. Flache Hierarchien und langjährige Partner (als Link darstellen) ermöglichen uns zielorientiertes Arbeiten und schnelles Reagieren auf veränderte Entwicklungen.

Ganzheitliches Denken bedeutet für uns vollständige Projektbetreuung:

  • aufwendige Grundstücksrecherche, Grundstücksbewertungen und Erwerb passender Liegenschaften
  • Entwicklung und Umsetzung von Projekten einschließlich Baurechtschaffung unter der stetigen Berücksichtigung aktueller Nachfragesituationen, Lage, Nutzungsart und Zielgruppe
  • Planung und bauliche Realisierung durch einen unserer Partner (Architekten, Generalunternehmer, Investoren)
  • Individuelle und persönliche Kundenbetreuung, Ermöglichung individueller Gestaltungsmöglichkeiten
  • After-Sales-Betreuung

 

Fragen Sie uns nach unseren aktuellen Angeboten!

Zur Anfrage